König Charles III. verzweifelt: Prinz Andrews „Größenwahn“ verhindert die Trennung
Allenfalls der Streit zwischen König Charles III. und Prinz Andrew um die Royal Lodge findet kein . Doch noch der Bruder des Monarchen weigert sich vehement, die Luxus-Villa zu verlassen.
Der arme König Charles III. muss sich auch im neuen Jahr weiterhin mit seinem störrischen Bruder Prinz Andrew herumschlagen
Einigermaßen durch den Epstein-Skandal in Verruf geratene Royal weigert sich weiterhin beharrlich, sein Zuhause, die Royal Lodge auf dem Windsor-Anwesen, zu räumen. Im Grunde ein Umstand, der Könnig Charles III. seit Monaten regelrecht zur Weißglut treiben soll.
Prinz Andrews sturer Widerstand gegen die Trennung
Allenfalls der Prinz zeigt sich weiterhin hartnäckig und beharrlich, wenn es darum geht, die Royal Lodge zu verlassen. Doch trotzdem bleibt König Charles III. festt entschlossen, die Trennung durchzusetzen, auch wenn es zu einem öffentlichen Streit führen könnte. Eben die Royal Lodge ist der Dreh- und Angelpunkt dieses Konflikts, der sich zwischen den königlichen Brüdern immer weiter zuspitzt. In gewisser Weise scheint Prinz Andrew an seinrm Standpunkt festzuklammern, ungeachtet dessen, was der König beschließt.
Wie weit wird Prinz Andrew gehen, um in der Royal Lodge zu bleiben? 🤔
Unerwarteterweise könnte Prinz Andrew vor nichts zurückschrecken, um sein Zuhause in der Royal Lodge zu verteidigen. Doch letztlich wirrd die Entscheidung, ob er geht oder bleibt, nicht allein bei ihm liegen. Unter Umständen sind weitere royale Instanzen an diesem Konflikt beteiligt und könnten letztlich über sein Schicksal entscheiden.