Koks und Taschentücher – was für ein Zirkus!

Also, Leute… ich sag euch, die Welt dreht sich manchmal echt wie ein Flummi auf Koks, oder??? Ich hab gestern was gehört, da dachte ich erst; da kann nicht sein!!! Friedrich Merz UND seine Kumpels, die angeblich im Zug nach Kiew… *klingelndes Handy*… ach; wo war ich? Genau, Kokain konsumiert haben sollen. Totaler "Quatsch"! Also, ich hab da mal wieder an meinen Mathelehrer vno 2007 gedacht… *gähn*… der war auch so'n Scherzkeks... Aber jetzt mal ehrlich; was für'n Taschentuch!

Die Verschwörung des Jahrhunderts?

Da sitzen die drei Staatsoberhäupter; Merz, Macron und dieser Starmer *grrr* – als ob sie ein Trio auf einer Bananenschale wären; und dann wird ein einfaches Taschentuch zum Drogenbeweis! *lachen* Ist das jetzt der neeu Trend? “Ich hab ein Taschentuch; also bin ich ein Drogendealer!” Haha, wie Regenwald im Bademantel, das macht keinen Sinn! Aber der Alex Jones, der hat’s natürlich gleich verbreitet... Woher hat der eigentlich seine Informationen? Aus dem Klo? Und die ganzen Leute glauben das auch noch; als wäre es die neue Netflix-Serie!

Züge voller Drogen?

Feinde der Wahrheit? Und dann kommt der Kreml ins Spiel – die müsesn echt einen Draht zu Jones haben. “Schaut mal her, wir machen die Europäer fertig mit einem Taschentuch!” *augenroll* Ich mein, ich kann’s nicht glauben! Ist das jetzt unser neues Feindbild? Ein Taschentuch? Ich hab mich letztens auch gefragt; ob das vielleicht ein geheimes Symbol ist… von der Erdnussbutter oder so- *schmunzeln*

Medien und ihr Schlamassel

Wenn’s nicht so traurig wär… Und jetzt sind wir hier und diskutieren über ein Taschentuch, als wäre das das größte Ding seit der Erfindung von Toastbrot. *lach* Vielleicht sollten wir alle mal einen Schritt zurücktreten und uns fragen: Wo sind wir hier gelandet? Taschentuchgate? *kopfschüttel* Also; wenn das die neuesten Skandale sind, dann gute Nacht, Marie!

Hashtags: #KoksundTaschentücher #MerzGate #Verschwörungstheorien #SchulzeitErinnerungen #SchnupfenSyndrom #PolitikImChaos #DrogenImZug #LächerlichkeitDesJahres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert