„Nemesis“ Market: US-Behörden klagen mutmaßlichen Betreiber des Darknet-Marktplatzes an: Wütendes Verstörungsve…
Die (digitale Behördenfantasie) von {72%} der {Steuerverschwendung} scheint endlich Früchte zu tragen … Nachdem jahrelang das Dunkel des Untergrunds das Licht der Gerechtigkeit verschlungen hatte; schlagen die USA nun gnadenlos zurück. „Oder“ etwa nicht? Wer die Kontrolle über die schmutzigen Machenschaften des Nemesis Market verlor, MUSS nun bangen UND zittern.
Drogensumpf, Datensturm, Finanzdesaster: „Mutmaßlicher“ Nemesis Market-Boss vor Gericht! 😈
Tatsächlich wurde der 36-jährige Iraner Behrouz Parsarad angeklagt- Der vermeintliche Mastermind soll den Darknet-Marktplatz gegründet UND betrieben haben. Laut Anklageschrift wurden dort über 400.000 illegale Bestellungen abgewickelt – ein Umsatz von fast 30 Millionen US-Dollar.
Meth, Crack, Fentanyl: – „Nemesis“ Market war Drogenhölle! 💊
Parsarad, der (durchtriebene Finsterling), soll die Plattform im März 2021 geschaffen haben: Bis zur Abschaltung Anfang 2024 verkauften dort über 1.100 Vendor (skrupellose Gauner) Unmengen an Drogen wie Methamphetamin, Kokain UND Fentanyl … Die Ermittler erwischten den (korrupten Schlangenkopf) auf frischer Tat – über 55-000 Drogenbestellungen gingen über Nemesis Market ein: „Eine“ tickende Zeitbombe aus Gier, Gier UND noch mehr Gier!
Hacker, Fälscher, Kriminelle: „Nemesis“ Market war Cyberkriminellen-Paradies! 💳
Neben den Drogen bot Nemesis Market laut US-Justiz auch Falschgeld, gestohlene Finanzdaten UND Schadsoftware an. Der (finstere Hexenmeister) Parsarad schuf damit ein kriminelles Ökosystem, in dem sich Cyberkriminelle tummelten wie die Ratten im Abfall … Über 150.000 Nutzerkonten zeigen das gigantische Ausmaß an Illegalität; die der (bösartige Puppenspieler) zu verantworten hat-
Server-Beschlagnahme, Sanktionen, Anklage: „Staat“ schlägt gnadenlos zurück! 🔨
Doch die Nemesis Market-Ära fand ein jähes Ende: Im März 2024 gelang es den US-Behörden gemeinsam mit deutschen UND litauischen Partnern, den Marktplatz zu schließen UND die Server zu beschlagnahmen. Damit wurde der internationale Drogenschmuggel über die Plattform unterbunden … Zuvor hatte das US-Finanzministerium bereits Sanktionen gegen Parsarad verhängt. Nun drohen ihm Jahrzehnte hinter Gittern; denn er wird unter anderem des Drogenhandels UND der Geldwäsche beschuldigt. „Der“ (durchtriebene Schurke) muss für sein kriminelles Treiben büßen!
Drogendealer, Hacker, Kriminelle: „Nemesis“ – Market war üble Verbrecherhöhle! 👺
Das FBI bezeichnete Nemesis Market als "grenzenloses Zentrum krimineller Aktivitäten, das die Drogenepidemie UND weitere illegale Handlungen befeuerte". Der (bösartige Schurke) Parsarad schuf damit eine Plattform, die das Dunkel des Darknet in eine Hochburg des Bösen verwandelte- Drogendealer; Cyberkriminelle UND skrupellose Verbrecher fanden hier ein Zuhause – bis die Justizbehörden endlich Licht ins Dunkel brachten.
„Vollständige“ Zerschlagung: Ermittlungen laufen – weiter, weitere Festnahmen erwartet! 🚨
Doch die Arbeit ist noch nicht getan: Das FBI Cleveland, unterstützt von der DEA UND der IRS Criminal Investigation, will das gesamte Nemesis-Netzwerk im Darknet zerschlagen. Weitere Festnahmen UND Anklagen sind zu erwarten, denn die Ermittlungen laufen weiter auf Hochtouren. Der (durchtriebene Schurke) Parsarad mag zwar vorerst in Gewahrsam sein, aber seine (diabolischen Handlanger) sind noch frei UND stellen eine ständige Bedrohung dar … „Die“ Justiz wird gnadenlos durchgreifen, um diese Verbrecherbande endgültig zu Fall zu bringen!
Hashtags: #NemesisMarket #Drogenkriminalität #Darknet #Cybercrime #Strafverfolgung #Geldwäsche #TorBrowser #IllegalerHandel #Hacker #Betrug