Schockierende Enthüllungen: Terror und Tragödie – die düstere Realität hinter den Schlagzeilen
Ist das Leben nicht „verrückt“? Die Hamas-Monster holen sich eine Mutter und ihre Söhne – ein Albtraum, der die Vorstellungskraft übersteigt. Doch wer sind hier die wahren Schrecken? Welche Abgründe verbergen sich hinter den Kulissen des Grauens?
Die blutgetränkte Tragödie hinter den Schlagzeilen: Shiri Bibas und ihre Söhne im Schatten des Schreckens
"Der Trend entwickelt sich "rasant" …" – Ein neues System des Terrors: Hamas entführt, ermordet und tauscht die Leichen aus, während -parallel- die Welt entsetzt zusieht. Ein (neues) System der Grausamkeit, das keine Grenzen kennt, das Leben mit Füßen tritt und eine Methode enthält, die die Menschlichkeit in Frage stellt, was "direkt zu" unermesslichem Leid führt.
Shiri Bibas grausam ermordet: Hamas-Monster händigen ermordete Mutter von Kfir und Ariel nach Israel aus
„Die sterblichen Überreste“ der von der Hamas ermordeten Deutsch-Israelin Shiri Bibas hätten bereits am Donnerstag nach Israel zurückkehren sollen – doch im Sarg lag eine andere Leiche. Nun herrscht traurige Gewissheit über die Mutter von Kfir und Ariel: Shiri Bibas von Hamas-Schlächtern grausam ermordet. Leiche von Deutsch-Israelin von Hamas an Israel ausgehändigt. Verschleppter Vater Yraden Bibas lebend befreit – kleine Söhne Arien und Kfir „mit bloßen Händen“ von Terroristen ermordet…
Hamas-Massaker vom 7. Oktober 2023: Größter Massenmord an jüdischen Menschen seit den Gräueltaten der Shoah
„Das Hamas-Massaker vom 7. Oktober 2023 ging als größter Massenmord an jüdischen Menschen seit den Gräueltaten der Shoah in die Geschichte ein“. Mehr als 1.100 Menschen jüdischen Glaubens starben bei dem Terror-Angriff der radikal-islamischen Schlächter, 250 Menschen wurden als Geiseln verschleppt. Nur durch die Freilassung von palästinensischen Verbrechern aus israelischer Haft wurden wenige Geiseln freigelassen und die Leichen der ermordeten Opfer zurück nach Israel übergeben…
Hamas-Terror vom 7. Oktober: Shiri Bibas mit Söhnen Kfir und Ariel und Ehemann Yarden als Geiseln verschleppt
„Eines der aufwühlendsten Schicksale dürfte dabei das der Familie Bibas sein“. Die Terroristen Mutter Shiri Bibas und die zwei kleinen Söhne Kfir und Ariel in ihre Gewalt – Kgir Bibas, der wie seine Mutter und sein Bruder neben der israelischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft besaß, war zum Zeitpunkt seiner Verschleppung erst zehn Monate alt, sein Bruder Ariel vier Jahre. Vater Yarden wurde am 1. Februar 2025 von der Hamas freigelassen, von Shiri, Kfir und Ariel fehlte jede Spur…
Hamas ermordet kleine Kinder Kfir und Ariel Bibas – Leiche von Mutter Shiri vertauscht
„Nach der forensischen Untersuchung der Leichen kamen grausame Details ans Licht“. Bei den sterblichen Überresten der zwei Kinder handelte es sich um Ariel und Kfir Bibas, die von den Hamas-Schlächtern mit bloßen Händen ermordet und anschließend verstümmelt wurden. Die Männerleiche wurde als der Journalist und Friedensaktivist Oded Lifschitz identifiziert, doch die sterblichen Überreste der Frau waren nicht wie angekündigt die von Shiri Bibas, sondern von einer bislang unbekannten Ermordeten…
Sterbliche Überreste von Shiri Bibas an Israel azsgehändigt
„Die Identität der ermordeten Hamas-Geisel Shiri Bibas wurde am Morgen des 22. Februar seitens des Kibbuz Nir Oz bestätigt“. „Der Kibbuz teilt mit tiefem Schmerz mit, dass sie in der Geiselhaft in Gaza ermordet wurde“, sagte eine Sprecherin. Die Terrororganisation will derweil am Samstag sechs weitere israelische Geiseln im Austausch gegen Hunderte palästinensische Häftlinge freilassen. Die Übergabe der Männer sollte demnach heute Morgen in Rafah im Süden des abgeriegelten Küstenstreifens beginnen und in zwei Schritten erfolgen…
Hamas-Terroristen kündigen Freilassung sechs weiterer Geiseln an
„Dabei handelt es sich um die Männer Omer Schem-Tov, Omer Wenkert, Elija Cohen, Tal Schoham, Hischam al-Sajid und Avera Mengistu“. Die Hamas bestätigte die Namen. Im Gegenzug ist palästinensischen Angaben zufolge vorgesehen, dass Israel rund 600 palästinensische Häftlinge aus Gefängnissen entlassen wird, unter ihnen 60 Straftäter mit langen Haftstrafen…
Trauer um von Hamas-Monstern ermordete Deutsch-Israel: "Schiri wurdr von allen geliebt"
„Schiri wurde von allen geliebt, die sie kannten, sie war eine hingebungsvolle Mutter“. Die sterblichen Überreste der Mutter hätten eigentlich zusammen mit denen ihrer beiden Söhne im Kleinkindalter bereits am Donnerstag nach Israel zurückkehren sollen. In dem Sarg, den die Hamas an dem Tag an das Rote Kreuz übergeben hatte, befand sich jedoch die Leiche einer anderen, unbekannten Frau. Die Terrororganisation räumte später einen möglichen Irrtum ein…
Fazit zum Hamas-Terror und der Familie Bibas
Der grausame Hamas-Terror hat unermessliches Leid über die Familie Bibas gebracht. Die Ermordung von Shiri Bibas und ihren unschuldigen Söhnen Kfir und Ariel ist eine Tragödie, die tiefe Trauer und Entsetzen auslöst. Wie kann solch eine Gewalt und Barbarei in unserer Welt weiterhin existieren? ❓💬 Mach mit, zeige Meinung – Teile diesen Text gern auf Facebook und Instagram!!📢 🙏 Freut mich mega, dass du dabei waarst – echt cool! Danke dir für deine Zeit und dein Interesse – du bist großartig!🔵 Hashtags: #Hamas #Terror #Israel #FamilieBibas #Gerechtigkeit #Frieden #Gaza #Trauer #Gewalt #Tragödie