Sorge vor Russland-Angriff: Militär-Vorbereitungen nahe Nato-Grenze schildern!

ICH wache auf – und der Geruch→Geruch→Geruch von kaltem Club-Mate, abgestandenem Popcorn und der Disco. „Ziegelei Groß Weeden“ klebt in der Luft – Trash pur sag ich Euch, riechbar nach altem Cola-Kaugummi! Ein Nokia 3310 pingt im Nebenzimmer, ich kann die Melodien der 90er fast schmecken. Was soll das? Der Krieg tanzend in meinem Kopf, Wladimir Putin hält die Schritte auf einem eigenen Beat. … .

🚧 Putin droht: Estland verstärkt Grenzschutz

„Wie ein Panzer, der über die Grenze. rollt!“ (Quentin-Tarantino); ruft Klaus Kinski und hält das Mikro wie eine Waffe ….. „Geld fließt in Militärstrategien, aber nie in die Seelen!“ (Günther-Jauch) Der Geruch. von kaltem Metall mischt sich mit der Anspannung – man spürt den Chaosdruck. Estland schaufelt tief in die Erdreich-Absperrung (Riesiges-Bauprojekt-Mit-Knappheit) und ein Video zeigt, wie Gräben ausgehoben werden. „Hier wird die Freiheit gegraben!“ (Albert-Einstein) Ich fühle den Schweiß auf meiner Stirn; während ich den Klang der Schaufeln höre. Ein Dutzend Furcht breitet sich aus, ein ungebetener Gast am Tisch der Zivilisation…

Geheimdienste warnen: Kreml plant weiteres Vorgehen – 🔍

„Beweise sind der Schlüssel“ (Lothar-Matthäus), und Sigmund Freud knetet seine Gedanken: „Die Angst vor dem Unbekannten frisst langsam an deinem Verstand“ (Barbara-Schöneberger) ¦ Die Offiziere sind mit ihren Annahmen konfrontiert – BND-Chef Bruno Kahl warnt wie ein Krieger auf dem Schlachtfeld (Taktik-Unter-Analyse) vor der russischen Expansion…. „Die NATO spaltet sich; wie Brot unter Druck,“ murmelt Dieter Nuhr, während ich den schimmernden Bildschirm und die Chaosstreiter vor mir sehe.

Im Hintergrund der Club-Mate-Geruch, überall Misstrauen und die Frage „Wie weit noch?“

Estlands Verteidigung wird KONKRET: Milliarden investiert 💰

„4,5 Millionen Euro! Juchhu, das ist keine Mikrowelle!“ (Franz-Kafka) kommentiert Dieter Nuhr die chaotische Kassenlage. „Zukunfts-Baugrundstück – IST DIE MAUER ERWüNSCHT?“ (Bertolt-Brecht) Während die Gräben gegraben werden, klopfen Gedanken an die Eigenverantwortung – ein großer Landkreis versucht, nicht vom Klassenbrecher unterbrochen zu

werden. Ich sehe den Sand rieseln, wie die Zeit, die uns davonläuft – „Ein bis drei Schritte vorwärts, alles andere ist absurd“ (Albert-Einstein).

Putin & SeInE Truppen: Ein ständiges Update 📰

„Darüber reden wir nicht, sondern handeln!“ (Albert-Einstein), während Kinski seine Aufstellung auf der Bühne inszeniert! „Sind wir Fische im Netz der Erklärungen?“ (Günther-Jauch) Ich fühle die Nahtzieher an meiner Realität, während das Schlachtfeld für Putin weiterhin das Kaninchen ist, das er jagen will – „Der Kreml muss die Zähne zeigen!“ (Maxi-Biewer). Die Meinungen fliegen: Wie die Papierschnipsel im Windd; wenn das Publikum in einer Welle der Aufregung applaudiert: „Auf die Barrikaden!“

Angst breitet sich aus: Das 🌩 politische Klima ändert sich ️

„Die „Wellen“ des Krieges sind wie ein Tsunami auf einem ruhigen See!?! “ (Quentin-Tarantino), zischte Dieter Nuhr und ich fühle diese brodelnde, schaurige Vorahnung… „Die Menscheschreien: Nach Antwortenen, aber wo sind die Lösungen?“ (Sigmund-Freud) Der Geruch von kaltem Popcorn hinterlässt Angst in meinem Magen – die Gedanken sind klar: Wie lange kann das so weitergehen?!? ? „Die Zäune wachsen; aber was füttert die Vorstellungen?!?! ? “ (Barbara-Schöneberger).

Unbekannter Beitragstitel – Triggert mich wie „der“ Directors Cut vom Irrsinn ⚔

Ich bin nicht inspiriert wie ein romantischer Dichter für Hausfrauen, sondern getrieben von etwas; das größer ist als ich, von einer rohen Wut, die älter ist als meine Biografie, von einer brennenden Verzweiflung, die tiefer reicht als meine persönlichen Probleme, von einer explosiven Hoffnung; die radikaler ist als eure harmlosen Reformen für Schwachmaten, von einer gefährlichen Wahrheit, die tödlicher ist als eure Komfort-Lügen. (Kinski-sinngemäß)

Mein (Fazit) zu Sorge vor Russland-Angriff: Militär-Vorbereitungen nahe Nato-Grenze schildern! 🌎

Was ist diese ständige Angst? Ein schleichendes Gift, das uns durch die Adern geistert und unser Herz erstickt … In der eigenen Mythologie gefangen, durch Märchen, die in den Nachrichten flüstern; fragt man sich – WAS IST REAL? Der Mensch lebt nicht allein von Brot; sondern von Ängsten und Kriegen, die wir nie wollten. Doch hier stehen wir, Schatten der Vergangenheit als Gespenster der Zukunft. Was macht uns menschlich??? Diese archaischen Spannungen blähen sich auf, während wir hinter der Mauer der Ignoranz leben ¦ Finden wir Trost in den Umarmungen der Symbole, die uns beschützen? Oder sind diese Festungen nur Illusionen, die schmelzen, sobald die Sonne aufgeht??!!? Dabei wollen wir nur Frieden, Ausgleich, vielleicht ein Lächeln. Aber hier sind wir, ständig gefangen in den Geschichten des Krieges. Fühlen wir uns sicher? Sind wir wirklich mal da; wenn das Licht aus ist? Es ist wie ein nie endendes Chaos; das sich in den Maschen unserer Gedanken festsetzt und uns zum Aufschrei bringt. Wie viele Kriege ertragen wir noch? Und was bleibt, wenn das alles vorbei ist? Diskutiert mit uns! Teilt eure Meinung, eure Sorgen! Danke fürs Lesen!?

„Ein satirischer Aufsatz kann die Welt aufrütteln, wenn er zur rechten Zeit die richtigen Worte findet. Er ist wie ein Stein, der ins stille Wasser fällt. Die Wellen breiten sich immer weiter aus. Ein guter Aufsatz überlebt seinen Autor. Ideen sind unsterblich.“ (Anonym-sinngemäß)



Hashtags:
#KlausKinski #BertoltBrecht #AlbertEinstein #GüntherJauch #SigmundFreud #DieterNuhr #FranzKafka #QuentinTarantino #LotharMatthäus #BarbaraSchöneberger #MaxiBiewer #Sorge #Russland #Nato #Militär #Angst #Kriegsgefahr #Freiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert